Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, er hatte die Skypeople unterschätzt. Sie hatten einen Plan, einen echt dumm, dreist, gefährlichen Plan, aber... hey... man nimmt was man kriegen kann.

"Okay, vielleicht finden wir ja noch jemanden der lebensmüde genug ist um sich da gleich reinzuschwingen. Ich will aber erstmal zurück ins Hotel. Munition auffüllen, Waffe putzen... eh, wem mach ich was vor."

Jackman schulterte seine Waffe und schaute zu Evi und Enigma.

"Ich bin zu alt für den Scheiß. Gegen 3 Fleischklötze kämpfen? Deal. Ne Frau kaltblütig abknallen? Deal. Mit ner Zipline auf den Alamodome krachen und dann dort Guerilla Krieg führen? Ne Amigo, da brauch ich erstmal ein wenig mehr Überzeugungskraft. Ich mach mich erstmal auf den Rückweg und dann wäge ich nochmal Optionen ab."

Zurück beim Hotel

Jackman schlenderte durch die zerstörten Straßen von San Antonio, er sah bereits aus der Ferne das rote Backstein Gebäude. Das Fairmount Hotel. Das kitschigste Hotel weit und breit.
    Die Fenster waren verhangen und mit einer grauen Staubschicht bedeckt, es war quasi unmöglich von außen in das Foyer zu schauen.
    Hugh trat an den Eingang heran der mal von einer Markise bedeckt war. Jetzt standen hier nur noch traurige Metallpfeiler die keinerlei Zweck mehr erfüllten.
    Mit einem sachten Druck schob er die Türen auf und trat in das Foyer herein.

Gott sei Dank war hier noch alles okay. Oder... naja... ansatzweise.
    Mary hielt gerade einen plüschigen Affenkopf in der Hand und redete diesen zu.
    Léo stürzte sich auf einen Haufen Kolben, Flaschen und... keine Ahnung. Aber irgendwas fing sie an zusammenzurühren.
    Frank untersuchte die Westen welche sie anfangs fanden.
    Howard... heilige Scheiße was war mit Howard los?

"Mensch... schönes Rot, Dr. Hummer."

Jackman grinste Howard an. Er hatte ja keine Ahnung was den Leuten bisher so widerfahren war. Bis zuletzt hatte er ja Mutanten und Druckerpressen gejagt und dafür gesorgt nicht gleich von irgendwelchen verrückten Dachmenschen erschossen zu werden.

Geändert von Gendrek (27.10.2015 um 21:42 Uhr)